[/projekte/*/index.html]

ArtNGames

STUDIO LIVE/LIFE - www.twicth.tv/artngamestv
Wir wollen eine Live-Unterhaltungs-Website ins Leben rufen.

http://www.artngames.de

Das Unperfekt Studio im Unperfekthaus ist „perfekt“ für dieses Vorhaben.
Das Ziel, die Künstler im UPH zu puschen und oder vorzustellen und deren Bekanntheit zu fördern, das UPH selber bekannter zu machen, Künstler die noch nicht im UPH arbeiten dort vorzustellen und dies alles möglichst öffentlich, so dass jeder mitmachen kann.

Es sollen alle Bereiche abgedeckt werden, also auch der Gaming-Bereich, so denken wir, dass nicht nur das Spielen an sich auch jüngere Leute in das UPH ziehen wird, sondern gerade auch das programmieren solcher Spiele, denn unserer Meinung nach ist auch das mittlerweile eine Art Kunst und sollte präsentiert werden.

Wir möchten Künstler vorstellen, ihre Werke vorstellen aber auch einfach zeigen wie die Künstler etwas schaffen.
Der Autor kann erklären wie er schreibt – Der Maler kann erklären warum er diesen Pinsel nimmt und auf Fragen aus dem Netz eingehen usw. ….
Natürlich kann und soll auch das Publikum im Haus mit einbezogen werden, sei es einfach durch interaktives Fragen oder sogar eine Sendung in der man Live einfach reinkommt und sich und seine Kunst vorstellt.
All dies kann moderiert stattfinden ,oder auch das Internet alleine mit dem Künstler …. ganz wie gewünscht und wie man sich am wohlsten fühlt.
Es können eigene Unperfekt-Nachrichten gesendet werden, aktuelle Aktionen können beworben werden, es können Versteigerungen stattfinden, es können Schaltungen auf s Dach oder in die Kirche stattfinden, es können unsere Einrichtungen beworben werden und vor allem interaktiv gezeigt werden.

Ihr seht also es gibt viel zu tun und viele Möglichkeiten die es umzusetzen gilt und wir denken, dass es nicht nur allen hilft und bekannter macht, es wird ein Spaß!!!

Natürlich würde nichts stattfinden was nicht dem Recht entspricht oder falsches – rechtes oder dumm/dämliches Gedankengut zeigt …

So, ich schließe mal hier und stehe gerne zu weiteren Nachfragen zur Verfügung … Jederzeit

Lieben Gruß

Verantwortlich: Petri-Oliver

ArtNGames

Weitere Bilder und Dateien


Indexbild.jpeg

_IMG_3273.jpeg

Termine

April 2018
So, 22.04.1809:00 - 18:00 h Studio im Unperfekthaus IRL – Community – Creative – evtl. ELEX
Di, 24.04.1812:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus ELEX und Far Cry 5 (50%-50%)
16:00 - 21:00 h Studio im Unperfekthaus Unperfekt Studio für Jedermann/frau. Dreht eure eigenen Videos oder lasst euch vom Projekt unperfekt.tv unterstützen. Termine nach Vereinbarung per Mail: ollipetri@gmx.de !Oder einfach vor Ort ansprechen!
Do, 26.04.1810:00 - 15:00 h Studio im Unperfekthaus Unperfekt Studio für Jedermann/frau. Dreht eure eigenen Videos oder lasst euch vom Projekt unperfekt.tv unterstützen. Termine nach Vereinbarung per Mail: ollipetri@gmx.de !Oder einfach vor Ort ansprechen!
16:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Community-Donnerstag, Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch ..
Sa, 28.04.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Start ca. 7.30 Uhr... bis ca.... mal sehen ;) Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE.
So, 29.04.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Start ca. 7.30 Uhr... bis ca.... mal sehen ;) Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE.
Mai 2018
Di, 01.05.1815:00 - 22:00 h Studio im Unperfekthaus ERSTER MAI – DIESES JAHR FRAI … oder nich ?! Überraschung ...
Do, 03.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Donnerstag würde ich gerne zum Community-Donnerstag ausrufen. Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch .. Start n bisschen später, dafür länger
Sa, 05.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE. Es wird gepokert, gedartet, gewkizzt, geminigamescomt, gestammtischt … etc. Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
So, 06.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE. Es wird gepokert, gedartet, gewkizzt, geminigamescomt, gestammtischt … etc. Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
Di, 08.05.1812:00 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Dienstags möchte ich mich zu 95% auf das Spielen konzentrieren und hier werden 1-2 große Spiele regelmäßig ANGespielt und Durchgespielt. Starten werden wir hier mit: ELEX und Far Cry 5 (50%-50%) Schön wäre es immer ein neueres und „älteres“ Spiel zu haben an dem Tag, aber so wird gestartet.
Do, 10.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Donnerstag würde ich gerne zum Community-Donnerstag ausrufen. Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch .. Start n bisschen später, dafür länger
Sa, 12.05.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
So, 13.05.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
Di, 15.05.1812:00 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Dienstags möchte ich mich zu 95% auf das Spielen konzentrieren und hier werden 1-2 große Spiele regelmäßig ANGespielt und Durchgespielt. Starten werden wir hier mit: ELEX und Far Cry 5 (50%-50%) Schön wäre es immer ein neueres und „älteres“ Spiel zu haben an dem Tag, aber so wird gestartet.
Do, 17.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Donnerstag würde ich gerne zum Community-Donnerstag ausrufen. Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch .. Start n bisschen später, dafür länger
Sa, 19.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE. Es wird gepokert, gedartet, gewkizzt, geminigamescomt, gestammtischt … etc. Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
So, 20.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE. Es wird gepokert, gedartet, gewkizzt, geminigamescomt, gestammtischt … etc. Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
Di, 22.05.1812:00 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Dienstags möchte ich mich zu 95% auf das Spielen konzentrieren und hier werden 1-2 große Spiele regelmäßig ANGespielt und Durchgespielt. Starten werden wir hier mit: ELEX und Far Cry 5 (50%-50%) Schön wäre es immer ein neueres und „älteres“ Spiel zu haben an dem Tag, aber so wird gestartet.
Do, 24.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Donnerstag würde ich gerne zum Community-Donnerstag ausrufen. Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch .. Start n bisschen später, dafür länger
Sa, 26.05.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
So, 27.05.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
Di, 29.05.1812:00 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Dienstags möchte ich mich zu 95% auf das Spielen konzentrieren und hier werden 1-2 große Spiele regelmäßig ANGespielt und Durchgespielt. Starten werden wir hier mit: ELEX und Far Cry 5 (50%-50%) Schön wäre es immer ein neueres und „älteres“ Spiel zu haben an dem Tag, aber so wird gestartet.
Do, 31.05.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Donnerstag würde ich gerne zum Community-Donnerstag ausrufen. Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch .. Start n bisschen später, dafür länger
Juni 2018
Sa, 02.06.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE. Es wird gepokert, gedartet, gewkizzt, geminigamescomt, gestammtischt … etc. Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
So, 03.06.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Die beiden Hauptspiele werden an den WE-Tagen weitergespielt sowie 1-2 weitere ANGgetestet. Natürlich sind die beiden Tage sehr davon abhängig was, wie, wo im UPH los ist und ob wir Gäste haben und oder ob gerade etwas passiert ;) Also rechnet generell mit 50% IRL und oder CREATIVE. Es wird gepokert, gedartet, gewkizzt, geminigamescomt, gestammtischt … etc. Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
Di, 05.06.1812:00 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Dienstags möchte ich mich zu 95% auf das Spielen konzentrieren und hier werden 1-2 große Spiele regelmäßig ANGespielt und Durchgespielt. Starten werden wir hier mit: ELEX und Far Cry 5 (50%-50%) Schön wäre es immer ein neueres und „älteres“ Spiel zu haben an dem Tag, aber so wird gestartet.
Do, 07.06.1816:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Donnerstag würde ich gerne zum Community-Donnerstag ausrufen. Heißt, Spiele und mehr mit/von und durch euch. Gequatsche, Gäste etc. PP :P Planung mit euch, MeckerEcke .. Tipps und Tricks von euch .. Start n bisschen später, dafür länger
Sa, 09.06.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
So, 10.06.1807:30 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Langeweile wird es hier aber nicht geben und ich möchte nochmal erwähnen, das hier ist ein GROBER Plan!!
Di, 12.06.1812:00 - 20:00 h Studio im Unperfekthaus Dienstags möchte ich mich zu 95% auf das Spielen konzentrieren und hier werden 1-2 große Spiele regelmäßig ANGespielt und Durchgespielt. Starten werden wir hier mit: ELEX und Far Cry 5 (50%-50%) Schön wäre es immer ein neueres und „älteres“ Spiel zu haben an dem Tag, aber so wird gestartet.
Sa, 23.06.1810:00 - 23:45 h Raum 158 Dart´n´Rasenball
11:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus Test Treffen zum DartTurnier und RasenBall - PLUS Raum 158
August 2018
Sa, 04.08.1811:00 - 23:45 h Raum 158 1.DArtNGames/UPH - OPEN
11:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus 1.DArtNGames/UPH - OPEN 2018 - Die inoffiziellen offenen Darttage, meisterschaftlich dieses Jahr zum ERSTEN mal .... JAJA ... Gespielt wird die Vorrunde am SA und die FinalRunden am So
So, 05.08.1811:00 - 23:45 h Raum 158 1.DArtNGames/UPH - OPEN
11:00 - 23:45 h Studio im Unperfekthaus 1.DArtNGames/UPH - OPEN 2018 - Die inoffiziellen offenen Darttage, meisterschaftlich dieses Jahr zum ERSTEN mal .... JAJA ... Gespielt wird die Vorrunde am SA und die FinalRunden am So


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc