[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)


ArtNGames

STUDIO LIVE/LIFE - www.twitch.tv/artngames
Wir wollen eine Live-Unterhaltungs-Website ins Leben rufen.

http://www.artngames.de

Das Unperfekt Studio im Unperfekthaus ist „perfekt“ für dieses Vorhaben.
Das Ziel, die Künstler im UPH zu puschen und oder vorzustellen und deren Bekanntheit zu fördern, das UPH selber bekannter zu machen, Künstler die noch nicht im UPH arbeiten dort vorzustellen und dies alles möglichst öffentlich, so dass jeder mitmachen kann.

Es sollen alle Bereiche abgedeckt werden, also auch der Gaming-Bereich, so denken wir, dass nicht nur das Spielen an sich auch jüngere Leute in das UPH ziehen wird, sondern gerade auch das programmieren solcher Spiele, denn unserer Meinung nach ist auch das mittlerweile eine Art Kunst und sollte präsentiert werden.

Wir möchten Künstler vorstellen, ihre Werke vorstellen aber auch einfach zeigen wie die Künstler etwas schaffen.
Der Autor kann erklären wie er schreibt – Der Maler kann erklären warum er diesen Pinsel nimmt und auf Fragen aus dem Netz eingehen usw. ….
Natürlich kann und soll auch das Publikum im Haus mit einbezogen werden, sei es einfach durch interaktives Fragen oder sogar eine Sendung in der man Live einfach reinkommt und sich und seine Kunst vorstellt.
All dies kann moderiert stattfinden ,oder auch das Internet alleine mit dem Künstler …. ganz wie gewünscht und wie man sich am wohlsten fühlt.
Es können eigene Unperfekt-Nachrichten gesendet werden, aktuelle Aktionen können beworben werden, es können Versteigerungen stattfinden, es können Schaltungen auf s Dach oder in die Kirche stattfinden, es können unsere Einrichtungen beworben werden und vor allem interaktiv gezeigt werden.

Ihr seht also es gibt viel zu tun und viele Möglichkeiten die es umzusetzen gilt und wir denken, dass es nicht nur allen hilft und bekannter macht, es wird ein Spaß!!!

Natürlich würde nichts stattfinden was nicht dem Recht entspricht oder falsches – rechtes oder dumm/dämliches Gedankengut zeigt …

So, ich schließe mal hier und stehe gerne zu weiteren Nachfragen zur Verfügung … Jederzeit

Lieben Gruß

Verantwortlich: Björn
Jenny
Roswitha
Petri-Oliver

ArtNGames

Weitere Bilder und Dateien


20181028_144114.jpg

Indexbild.jpeg

_IMG_3273.jpeg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc