[/angebote/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)


Tisch

UpH-Standardtisch. Zugeklappt ein Tisch, aufgeklappt ein Mini-Marktstand für Ausstellungen. Wir haben 100 Stück davon, auch für größere Ausstellungen, Seminare oder Feiern.

Danke an Schreinerei Sievers in Mülheim, die diese Tische nach unseren Plänen gebaut hat:

  • Die quadratischen Eichenholz-Tische im Maß 75x75cm (75cm hoch) haben nur eine sehr flache Zarge, damit auch große Menschen bequem daran sitzen. Daneben gibt es eine Version mit 150cm Breite, ansonsten aber gleichen Funktionen
  • Sie sind anreihbar und universell im ganzen UpH nutzbar.
  • An der Seite befindet sich ein Haken, um eine Tasche aufzuhängen.
  • Die Tischplatte kann hochgeklappt werden, darunter befindet sich ein Hohlraum, in dem Gäste des UpH kurzzeitig Dinge verstauen können. Vorhängeschloß kann an der Kasse gekauft werden, wir haften aber nicht für eingebrachte Gegenstände!
  • Im Boden bzw. an der Seite sind zwei Löcher, durch die der Draht eines Notebook-Schlosses (an der Kasse erhältlich) geführt werden kann, mit dem man ein mitgebrachtes Notebook an den Tisch binden kann.
  • Wird der Tisch als Mini-Marktstand genutzt, so kann die Tischplatte in senkrechter Position festgehakt werden. In dem nun offenen Hohlraum können Bücher und Kleinteile ausgestellt, und die senkrecht stehende Unterseite der Tischplatte kann genutzt werden, um Preislisten, Fotos, Infoblätter zu präsentieren.
  • Falls Bildschirme, Notebook, Lampen o.ä. benötigt werden, dann kann der Netzstecker durch ein Loch im Boden geführt werden.

Achtung!!! Die Tische nur in geschlossenen Räumen verwenden, sie sind nicht wetterfest!!! Und bitte die Tischplatten nicht zu weit nach hinten klappen, damit die Scharniere nicht ausreißen!

Termine

Projekte

Tisch
Tisch
Tisch

Weitere Bilder und Dateien


IMG_0426.jpg

IMG_0427.jpg

IMG_0428.jpg

IMG_0429.jpg

IMG_0430.jpg

IMG_0431.jpg

IMG_0432.jpg

IMG_0433.JPG

IMG_0434.JPG

IMG_0437.jpg

IMG_0438.jpg

seminar.jpg

tisch-stand.jpg

tisch.jpg

Verkaufstand0003.JPG

Verkaufstand0004.JPG

Verkaufstand0005.JPG

Verkaufstand0006.JPG

Verkaufstand0007.JPG

Verkaufstand0008.JPG

Verkaufstand0009.JPG

Verkaufstand0011.JPG

© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc