[/angebote/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Raum-Sponsoring

Über das UpH kommen Unternehmen an die Aktiven, die Meinungsführer Ihrer Branchen. Nicht mit plumper Werbung, sondern durch echtes "Hilfreich-Sein"! Warum sponsorn Sie nicht einen Raum für Ihr Thema?


  • Wenn die Nutzung des Raums besonders gut zum jeweiligen Sponsor paßt, dann kann der Raum nach dem Sponsor benannt werden: Z.B. könnte es eine "MüllerMagazin.-Lounge", ein "XYComputer-Internet-Sofa" oder ein "MeiersKunstbedarf-Atelier" geben. Auch die Gestaltung des Raums kann beeinflußt werden: Eine Zeitung könnte ihre eigene Lounge im Unperfekthaus bekommen, mit ruhigen Leseecken, Archiv-PC zum Stöbern uvm.

  • Oder, man setzt den Namen des/der Sponsoren etwas getrennt vom Raum. Z.B. "Atelier, gesponsort durch Rechtsanwalt Dr. X"


Ihr Werbeetat bringt Erfolg, und gleichzeitig fördern Sie Existenzgründer, Künstler und buntes Leben in der Metropole Ruhr.

Wir helfen Ihnen gern, einen zu Ihrem Unternehmen passenden Raum zu finden. Wichtig ist uns nur, plumpe Werbung zu vermeiden. Schwerpunkt muß darauf liegen, daß Sie echten Nutzen stiften. Wir schlagen Ihnen gern etwas vor, das zu Ihnen paßt!

(So sollte es nicht sein, das ist m.E. zuviel Effekthascherei und es entsteht kein echter Nutzen...)

Termine

Projekte

Werbung im UpH
Raum-Sponsoring

Weitere Bilder und Dateien


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc