[/angebote/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Direktmailing

Gemeinschaftswerbeaktionen per E-Mail und per Post.

E-Mail-Rundschreiben


Automatisch senden wir einmal im Monat eine E-Mail-Information an alle, die sich für das Unperfekthaus interessieren. Alles, was Sie im UpH neu angemeldet haben, ist automatisch enthalten.

Rundschreiben per Post


Zusätzlich werden in unregelmäßigen Abständen Rundschreiben per Post an interessante Adressen im Umkreis des Unperfekthauses verschickt. Die Termine werden in der UpH-Mailingliste angekündigt und wer teilnehmen möchte, hilft beim Kuvertieren und darf dafür eine nicht mehr als 20 Gramm wiegende Information beilegen, in der er die Empfänger über das informiert, was er im UpH tut. Die Rundschreiben werden auf Kosten des UpH verschickt., doch die Kuvertierarbeit machen alle, die an der jeweiligen Aktion teilnehmen möchten.

Voraussetzungen


Es dürfen nur Angebote beworben werden, die im UpH stattfinden - keine externe Kontaktadresse. Das UpH lebt davon, daß Gäste ins Haus kommen. IM HAUS kann dann für externe Sachen geworben werden, aber nicht in dieser Werbeaktion.

Termine

Projekte

Direktmailing

Weitere Bilder und Dateien


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc