Unperfekthaus  /  Terminanmeldung für UpH-Kreative

TERMINANMELDUNG
Terminformular für UpH-Kreative
Schritt 1 von 10

Liebe Kreative, hier könnt ihr euren öffentlichen Termin (oder mehrere, wenn sie die gleiche Uhrzeit haben) im Unperfekthaus, der alt-A oder auf der Speakers' Corner anfragen.

Wenn eure Anmeldung bei uns eingegangen und überprüft ist, bekommt ihr eine kurze Mail von uns in der wir eine Raumreservierung bestätigen. Das Formular gilt nur für Termine, bei denen unsere Gäste zuschauen und zuhören dürfen (öffentliche Termine). Falls ihr das UpH für Veranstaltungen nutzen möchtet bei denen ihr unter euch seid und die Tür schliessen könnt (geschlossene Termine) wie zum Beispiel eine Geburtstagsfeier oder ein Workshop, schaut bitte hier nach unseren Konditionen für Feiern und hier für die Seminarkonditionen. Geschlossene Termine werden nicht über dieses Formular, sondern einfach mit einer Mail an info@unperfekthaus.de reserviert.

Wichtig: Ihr könnt eure öffentlichen Termine kostenlos und ohne Verpflichtung reservieren. Wir sind immer bemüht euch nach euren Wünschen unterzubringen, aber manchmal sind von unserer Seite Raumänderungen nötig. Zum Beispiel, wenn ein voll zahlender Gast den Raum reservieren möchte oder wir durch eine Verschiebung eine weitere kreative Aktion unterbringen können. Wir danken euch für euer Verständnis.

Noch 1 Punkt bevor es los geht: Draussen arbeiten? Kein Problem! Um die Speakers Corner vor dem Haus zu nutzen, hier klicken und DIESE Informationen lesen.

Jetzt nur noch Formular ausfüllen und los geht's. übrigens: Für Stornierungen einfach eine kurze Infomail an info@unperfekthaus.de.


Welche Art von Termin möchtest du anmelden?










© Unperfekthaus 2004 - 2014