Zurück in die Mitte

Wie komme ich in meine Mitte und wie kann ich immer länger in meiner Mitte bleiben.

Mit Hilfe der Kinesiologie, dem Armmuskeltest, testen wir, was
uns stärkt und was uns schwächt. Dabei untesuchen wir die Dinge, die von außen auf uns wirken, die Dinge, die in uns wirken und die Kombinationen von beiden. Zur Unterstützung schauen wir uns das Model der 7 Energiezentren, der 7 Hauptchakras, deren Themen und Zusammenhänge, ( Körper, Emotionalkörper, Mentalkörper und weitere
Energiekörper ) an.
Nach einer jeweils kurzen theoretischen Einführung werden wir zu zweit, in Gruppen, und auch einzeln, Übungen praktizieren, die uns unterstützen immer schneller und häufiger in unsere Kraft und unsere Mitte zu gelangen.

Verantwortlich: Ernst Alexander Garnjost

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014