[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Zurück in die Mitte

Wie komme ich in meine Mitte und wie kann ich immer länger in meiner Mitte bleiben.

Mit Hilfe der Kinesiologie, dem Armmuskeltest, testen wir, was
uns stärkt und was uns schwächt. Dabei untesuchen wir die Dinge, die von außen auf uns wirken, die Dinge, die in uns wirken und die Kombinationen von beiden. Zur Unterstützung schauen wir uns das Model der 7 Energiezentren, der 7 Hauptchakras, deren Themen und Zusammenhänge, ( Körper, Emotionalkörper, Mentalkörper und weitere
Energiekörper ) an.
Nach einer jeweils kurzen theoretischen Einführung werden wir zu zweit, in Gruppen, und auch einzeln, Übungen praktizieren, die uns unterstützen immer schneller und häufiger in unsere Kraft und unsere Mitte zu gelangen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Zurück in die Mitte" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Zurück in die Mitte" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Zurück in die Mitte" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Wellness-Projekte . Das Projekt ist seit Oktober 2008 im Haus . Verantwortlich: Garnjost-Ernst Alexander


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.