Zeitgeist Movement NRW

Diese Bewegung ist weder politisch noch religiös. Es ist eine Denkweise, die Menschen grenz- und religionsübergreifend miteinander verbindet. Wir in Deutschland unterstützen diese Denkweise, die zum Ziel hat, das bestehende monetäre System schrittweise in eine ressourcenbasierte Ökonomie zu tragen.

Die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Geschehnisse in dieser Welt haben die Denkweise vieler Menschen dramatisch verändert. Angst und Unsicherheit dominieren die Gedanken der meisten Menschen in diesem Land und auf der Welt. In sich zurückgezogen, versuchen viele, diese Phase der Veränderung zu überstehen und geraten so in einen Strudel, welcher die Umstände nur noch verschlimmert.

http://www.zeitgeistmovement-nrw.de

Die Philosophie der Zeitgeist-Bewegung bietet den Menschen in diesem Land wieder Perspektiven, Alternativen und Visionen, um diesen Strudel zu durchbrechen und wieder Kraft zu schöpfen für den Aufbau einer Zukunft, in welcher unsere Kinder die jetzigen Dramen unserer Gesellschaft eines Tages nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen werden.

Die Zeitgeist-Bewegung ist keine Partei, kein Verein, keine Organisation, keine Kirche. Es gibt keine Mitgliedsausweise, keine Beiträge, keinen Zwang. Man tritt ihr nicht bei, man wird nicht rausgeworfen, sie ist nichts, was greifbar ist. Diese Denkweise ist tief in jedem von uns verankert, wurde jedoch von Medien, Politik und Wirtschaft verkrustet. Diese Kruste aufzubrechen und die Potenziale des freien Denkens und Austausches zu entfalten, dieser Aufgabe haben wir uns verschrieben.

Verantwortlich: Ralf, Frank Hartmann

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.JPGindexbild.JPG

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014