Young Photographie

Ich fotografiere sehr gerne Menschen. Menschen in ihrer Freizeit, bei der Arbeit, bei der Ausübung ihrer Hobbys. Bis jetzt habe ich meist outdoor fotografiert. Vor einiger Zeit habe ich mir zusätzlich eine Studioausrüstung zugelegt, mit der ich bereits viele Erfahrungen sammeln konnte.

http://www.peter-rokita.de

Als ich zum ersten Mal im UpH gewesen bin, war ich von der Vielfalt der Möglichkeiten, die dort geboten werden fasziniert. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen hier mein Projekt zu starten.
Bei dem Projekt „Young Photography“ versuche ich die Menschen so darzustellen, wie sie am liebsten sein möchten. Ich gebe meinen Modelen die Möglichkeit sich frei zu bewegen, sich zu entfalten, ihre Träume und Wünsche zu erleben und sie zu zeigen. Beide Parteien sollen bei meinen Shootings viel Spaß haben. Jedes Model darf auch gerne eigene Ideen mitbringen, die wir dann gemeinsam ausarbeiten werden.
Warum mein Projekt „Young Photography“ heißt?... Na ja, es hat weniger mit meinem Alter zu tun, sondern eher mit meiner Sichtweise und der Tatsache, dass ich am liebsten junge oder junggebliebene Menschen fotografiere, die voller Energie sind und keine Scheu haben was neues und verrücktes auszuprobieren.
Überzeugen Sie sich selbst und schauen bei der nächsten Möglichkeit rein.

Verantwortlich: Peter Rokita

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014