[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> YOU OWE ME

Experimentelle und elektronische Musik - von Profis:

Hugues Villette, der Kopf von "2kilos &More" "1KBB" und "voiceOver" macht seit 15 Jahren Musik. Dabei handelt es sich, wie gesagt, um experimentelle und elektronische Musik (4 Alben und 80 Konzerts mit unterschiedlichen Bands in Europa).
Die verwendeten Töne haben natürlichen (Aufnahme von Geräuschen und Sounds) oder künstlichen (elektronisch erzeugt) Ursprung.
Im Unperfekthaus werden neue Kompositionen kreiert und getestet. Nach einer langen Arbeitsperiode in Paris wendet sich der Künstler nun dem Ruhrgebiet zu, um sich zu neuen Arbeiten inspirieren zu lassen. Die enstehenden Stücke werden teilweise auch für Films- und Theaterproduktionen verwendet.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "YOU OWE ME" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "YOU OWE ME" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "YOU OWE ME" erhalten)

Termine:

Aug. 14

 
31.08.14 So
10:00-23:00   Raum K11: you owe me - Probe und Komposition

Sept. 14

 
01.09.14 Mo
10:00-23:00   Raum K11: you owe me - Probe und Komposition



Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc