[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Wiederholungen

Wiederholungen und Variationen desselben Motivs, Themas, Gegenstandes in Wort und Bild sind Themen meiner Arbeit.

Dabei greife ich alle Stile und Werkzeuge auf die mir zur Verfügung stehen. Malerei, Fotografie, Computergrafik, Fotokopie, …sind Mittel die genutzt werden.
Durch Wiederholung wird nicht nur eine ästhetische Wirkung erzeugt. Die Arbeiten irritieren und heben das Verständnis über die Einzigartigkeit eines Kunstwerkes auf. Der Künstler reproduziert und kopiert seine eigenen Ideen und seine Lebensthemen. Die Arbeit gewinnt trotz der wiederkehrenden Motive einen unverwechselbaren Charakter.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Wiederholungen" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Wiederholungen" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Wiederholungen" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc