[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Wiederholungen

Wiederholungen und Variationen desselben Motivs, Themas, Gegenstandes in Wort und Bild sind Themen meiner Arbeit.

http://www.zwischenkultur.de

Dabei greife ich alle Stile und Werkzeuge auf die mir zur Verfügung stehen. Malerei, Fotografie, Computergrafik, Fotokopie, ůsind Mittel die genutzt werden.
Durch Wiederholung wird nicht nur eine ästhetische Wirkung erzeugt. Die Arbeiten irritieren und heben das Verständnis über die Einzigartigkeit eines Kunstwerkes auf. Der Künstler reproduziert und kopiert seine eigenen Ideen und seine Lebensthemen. Die Arbeit gewinnt trotz der wiederkehrenden Motive einen unverwechselbaren Charakter.

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc