[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



West Coast Swing

West Coast Swing wird deine bisherige Tanzwelt auf den Kopf stellen!

Magst du tolle Menschen kennenlernen und einen Abend mit jeder Menge Spaß erleben? Hörst du gerne Musik aus den Bereichen RnB, Pop, Rock, House, Blues oder den Charts? Kannst du dir vorstellen, dass beide Tanzpartner die Führung übernehmen können und dass man mit wechselnden Tanzpartnern sogar schneller lernt?

http://www.wcs-ruhrgebiet.de/

Im Gegensatz zu anderen Swing-Tänzen, wie dem Lindy Hop, orientiert sich der West Coast Swing weniger an den ursprünglichen Schritten und Tänzen, sondern gilt als eine Swing-Tanz-Variante die "mit der Zeit geht". So wird West Coast Swing auch oft auf Disco-, moderne Pop- und Hip-Hop Musik getanzt (aber natürlich auch auf Swing-Musik).

Der West Coast Swing ist "slotted" und stationär, d.h. er wird in einem schmalen, länglichen Bereich getanzt, der normalerweise nicht verlassen wird. Bewegungen im West Coast Swing sind normalerweise weich und flüssig, wobei natürlich Musik interpretiert wird. Improvisation spielt eine große Rolle in diesem Tanz, wie in vielen Swing-Tänzen.

Nicht ohne Grund ist West Coast Swing wahrscheinlich einer der coolsten Arten zusammen mit einem Partner zu tanzen. Jeder kann seinem "Style" treu bleiben. Gerade das macht diesen Reiz aus. Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Arten die Musik für sich zu interpretieren, gestalten beim Tanz ein einzigartiges wundervolles Projekt und somit wird jeder Tanz zu einem Erlebnis.

Falls du nun neugierig geworden bist...
Komm spontan und unverbindlich vorbei, auch ohne Tanzpartner!

Weitere Informationen auf unserer Webseite: www.wcs-ruhrgebiet.de

Verantwortlich: Schmitz-Carsten

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019