[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Werbung im UpH

Kultur & Kommerz ist DAS Thema im Ruhrgebiet, und wir entwickeln immer neue Ideen dafür.

Kulturhauptstadt 2010 ist ein feierlicher Auftakt dafür, daß das Ruhrgebiet immer mehr zu einer europäischen Metropole wird. Wo früher Kohle & Stahl die maßgeblichen Standortfaktoren waren, ist es heute die schiere Menschenmenge, die im Ruhrgebiet auf wenigen Quadratkilometern lebt. Kultur ist DAS Fundament für Wohnort- und Jobentscheidungen, für Tourismus, für Lebensart. Und weil das bisher nur ganz wenige Unternehmen erkannt haben, ist Kultur heute noch eine unglaublich preiswerte und effektive Werbeform.

Frische Ideen für Ihre Werbeabteilung hier!

Verantwortlich: Urselmann-Markus

Wiesemann-Reinhard

Werbung im UpH

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc