Wellness-Frauen-Gruppe

Diese Gruppe soll einen Wohlfühlabend für Frauen gestalten.

Initiiert von Rita und Kristina, die auch den Abend moderiert, dürfen alle Teilnehmerinnen Vorschläge machen und Teile anleiten.

Niemand muß, jede kann sich einbringen.

So soll ein buntes Vielfältiges "Angebot" entstehen: z.B. Tanzen, Malen, Gymnastik, Entspannungs/Phantasiereisen, Qigong, Spiele, Massage, Handstand und Akrobatik, Kreistanz, Alexandertechnik, Ballspiele, Märchenerzählen, Karten legen u.v.m.

Wir wollen immer mit einer kurzen Blitzlichtrunde anfangen und enden, wo Wünsche und Vorschläge gesammelt werden, die dann spontan in den Abend fließen oder zu geplanten Donnerstag-Abenden führen. Dabei entscheidet jede Frau selbst, was sie wieviel mitmacht oder nicht.

Die Gruppe ist offen, allerdings ist eine regelmäßige Teilnahme von Oktober-Dezember wünschenswert. Ziel wäre, eine feste Gruppe zu haben, wo alle gleich involviert sind. Wir initiieren das Ganze grade, weil wir gerne so eine Gruppe hätten!

Bitte bequeme Kleidung, rutschfeste Socken und wenn möglich eine Decke mitbringen.

Wir sind gespannt.
Rita (Tänzerin, Gymnastiklehrerin, Akrobatin)

Kristina (Clownin, Saxophonistin, Psychologin)

Verantwortlich: Rita Fritsch, Kristina Mohr

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014