[/projekte/*/index.html]


Vertrauensmarketing

Ehrliches und authentisches Online-Marketing leichtgemacht für Einsteiger. Anhand praktischer Beispiele steigen wir spielend leicht ins Thema ein.

https://kevinfiedler.de

Du wolltest schon immer mal in das Thema "Online-Marketing" einsteigen, aber du verstehst nur Bahnhof?

Du möchtest auf ehrliche Art und Weise mit deiner Persönlichkeit die passenden Menschen zu dir führen und mehr Menschen helfen?

Du möchtest dir ein ehrliches und authentisches Online-Business aufbauen, weißt aber nicht wo und wie du anfangen sollst?

Die Möglichkeiten und Potenziale sind riesig, aber auch die Anzahl der Herausforderungen und Fachbegriffe.

In den regelmäßig stattfindenden offenen Seminaren und Fragerunden bekommst du einen einfachen Einstieg in die Welt des ehrlichen Online-Business' und -Marketings. Verständlich erklärt, Schritt für Schritt und strukturiert nähern wir uns gemeinsam dem Thema an.

Gerne kannst du auch deine Internetseite, dein Marketingmaterial oder andere Dinge mitbringen und ich gebe dir wertvolles Feedback.

Wichtig ist auch das Warum hinter deiner Tätigkeit und hinter deinen Bemühungen. Wenn du weißt, was du wirklich(!) tun willst und ein starkes Warum dafür hast...dann wird auch das Online-Marketing einfacher. Deshalb ist auch dieses Thema immer wieder in meinen offenen Seminaren vorhanden.

Im Unperfekthaus möchte ich Interessenten das Thema ehrliches und authentisches Online-Business anhand praktischer Beispiele näher bringen. Zum Beispiel das Planen einer neuen Internetseite, einer Facebook-Werbekampagne oder einer Email Marketing Kampagne. Viele verschiedene Themen können live geplant und evtl. sogar durchgeführt werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Alle Termine sind öffentlich. Ich freue mich auf euch!

Verantwortlich: Fiedler- Kevin

Vertrauensmarketing

Weitere Bilder und Dateien

Termine

September 2019
Do, 19.09.1910:00 - 14:00 h Raum 158 Ehrliches Online-Marketing live miterleben
Do, 26.09.1910:00 - 14:00 h Raum 158 Ehrliches Online-Marketing live miterleben

© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc