[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Vertrauensmarketing

Ehrliches und authentisches Online-Marketing leichtgemacht für Einsteiger. Anhand praktischer Beispiele steigen wir spielend leicht ins Thema ein.

https://kevinfiedler.de

Du wolltest schon immer mal in das Thema "Online-Marketing" einsteigen, aber du verstehst nur Bahnhof?

Du möchtest auf ehrliche Art und Weise mit deiner Persönlichkeit die passenden Menschen zu dir führen und mehr Menschen helfen?

Du möchtest dir ein ehrliches und authentisches Online-Business aufbauen, weißt aber nicht wo und wie du anfangen sollst?

Die Möglichkeiten und Potenziale sind riesig, aber auch die Anzahl der Herausforderungen und Fachbegriffe.

In den regelmäßig stattfindenden offenen Seminaren und Fragerunden bekommst du einen einfachen Einstieg in die Welt des ehrlichen Online-Business' und -Marketings. Verständlich erklärt, Schritt für Schritt und strukturiert nähern wir uns gemeinsam dem Thema an.

Gerne kannst du auch deine Internetseite, dein Marketingmaterial oder andere Dinge mitbringen und ich gebe dir wertvolles Feedback.

Wichtig ist auch das Warum hinter deiner Tätigkeit und hinter deinen Bemühungen. Wenn du weißt, was du wirklich(!) tun willst und ein starkes Warum dafür hast...dann wird auch das Online-Marketing einfacher. Deshalb ist auch dieses Thema immer wieder in meinen offenen Seminaren vorhanden.

Im Unperfekthaus möchte ich Interessenten das Thema ehrliches und authentisches Online-Business anhand praktischer Beispiele näher bringen. Zum Beispiel das Planen einer neuen Internetseite, einer Facebook-Werbekampagne oder einer Email Marketing Kampagne. Viele verschiedene Themen können live geplant und evtl. sogar durchgeführt werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Alle Termine sind öffentlich. Ich freue mich auf euch!

Verantwortlich: Fiedler- Kevin

Vertrauensmarketing

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019