[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Union der Helden

Die Union der Helden ist ein Fotocomic über Superhelden – aus Deutschland. In einer parallelen Welt erleben unsere fotografierten Helden ihre Abenteuer, mitten im Ruhrgebiet.

Superhelden in einem Fotocomic, bzw. Fotoroman? Geht das überhaupt? Ja! Zumindest geben wir uns die größte Mühe, unseren Lesern, Montags, Mittwochs und Freitags den Beweis dafür zu liefern! Und das auf Deutsch und Englisch unter www.unionderhelden.de

In Deutschland gehört die Union der Helden zu einer ziemlich seltenen Spezies, denn wie viele nicht-parodistische Superhelden-Comics gibt es hierzulande sonst schon noch? Na? Uns fällt im Moment leider keiner ein ...

Und auch international gesehen ist die Union der Helden einzigartig: Denn sucht man in den weiten des Netzes nach gutgemachten Fotocomics über Superhelden findet man - nur uns.

Und jetzt kommen die Helden ins Unperfekthaus. Genauer - ein wahnsinniger Killer kommt ins Unperfekthaus, nimmt dort Geiseln und fordert einen unserer Helden heraus, ihm gegenüber zu treten! Zeit für einen Showdown! Zeit für Aktion! Die Zeit ist reif für neue Helden: Die Union der Helden!

Die Besucher des Unperfekthauses können live bei diesem Showdown dabei sein - sowohl als Zuschauer - als auch als Darsteller in der Rolle der Geiseln!

Für das Fotoshooting brauche ich noch ein paar Darsteller, die Lust haben sich als "Geiseln" zur Verfügung zu stellen.
Ansonsten freut sich unsere Webseite über jeden interessierten Leser. Sponsoren für unser Projekt, welches unter anderem auch im Rahmen von 2010 in der großen "Helden"-Ausstellung des LWL präsent sein wird, sind natürlich auch jederzeit gerne gesehen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Union der Helden" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Union der Helden" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Union der Helden" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc