[/projekte/*/index.html]


üsib-plastiken

Ich heiße Yousef, komme aus Syrien und bin Kurde. Mein kurdischer Künstlername ist Üsib. Ich bin Philosophie-Lehrer und habe schon in Syrien Plastiken und Skulpturen aus Holz, Stein und Ton gemacht. Jetzt bin ich seit mehr als einem Jahr in Essen. Ich möchte hier im Unperfekthaus neue Skulpturen und Plastiken machen und sie hier ausstellen. Ich möchte auch andere kreative Dinge entwickeln. Ich lerne Deutsch und freue mich, wenn ich mit Besuchern über meine Plastiken und Skulpturen sprechen kann und so mehr Deutsch lerne.

Verantwortlich: Ibrahim- Yousef

üsib-plastiken

Weitere Bilder und Dateien


2014.jpg

Christi Himmelfahrt.jpg

Den Kopf in den Sand.jpg

Der Akt.jpg

Der Flirt.jpg

Der Franzose.jpg

Der Politiker.jpg

Der Vater.jpg

Die Armut.jpg

Die Erlösung.jpg

Die Farben.jpg

Die Ideen.jpg

Die Waage.jpg

Die Zukunft.jpg

Kopfsache.jpg

Kriegsopfer Freiheit.jpg

Kurdische Kleidung ..jpg

Kurdische Kleidung.jpg

Müde.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014