Tusche & Aquarell

Tusche, Aquarell, Bleistifte, Papiere, Pinsel... Ich kann nicht genug bekommen, von den Möglichkeiten, die uns als Kreative offen stehen.

Ich möchte Menschen berühren und zum Nachdenken anregen. Und diejenigen ansprechen, die es einfach nur genießen, ein Bild zu bertrachten. Ich möchte reflektieren und lernen und neues schaffen.

Ich hoffe, dass wir erkennen, dass es fernab von Smartphones, Computern, stressigen Jobs, Druck und Ängsten trotzdem Dinge gibt, die uns Glück bringen. Sei es nun durch Malerei, Musik oder das Schreiben. Einfach, weil sie einem gut tun. So wie mir das malen und zeichnen.

Und ich möchte Menschen kennen lernen, die das selbe wie ich tun, um mich weiter entwickeln zu können.

Verantwortlich: Stephanie Hanisch

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014