[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Tusche & Aquarell

Tusche & Aquarell

Tusche, Aquarell, Bleistifte, Papiere, Pinsel... Ich kann nicht genug bekommen, von den Möglichkeiten, die uns als Kreative offen stehen.

Ich möchte Menschen berühren und zum Nachdenken anregen. Und diejenigen ansprechen, die es einfach nur genießen, ein Bild zu bertrachten. Ich möchte reflektieren und lernen und neues schaffen.

Ich hoffe, dass wir erkennen, dass es fernab von Smartphones, Computern, stressigen Jobs, Druck und Ängsten trotzdem Dinge gibt, die uns Glück bringen. Sei es nun durch Malerei, Musik oder das Schreiben. Einfach, weil sie einem gut tun. So wie mir das malen und zeichnen.

Und ich möchte Menschen kennen lernen, die das selbe wie ich tun, um mich weiter entwickeln zu können.

Ich suche nette, kreative Kontakte.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Tusche & Aquarell " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Tusche & Aquarell " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Tusche & Aquarell " erhalten)


1922042_607869489289958_1188707863_n.jpg

1925284_613204552089785_61404686_n.jpg

1939721_609299745813599_576654652_n.jpg

485588_474467135963528_1308766196_n.jpg

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 10.2014 im Haus . Verantwortlich: Hanisch-Stephanie


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc