[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Trichromitäten

Trichromitäten - was ist das?

Im Grunde ist es ganz einfach erklärt: ich verwende nur drei Farben (dazu zähle ich ausnahmsweise auch schwarz und weiss), um ein Bild zu malen.

Diese Bilder spiegeln -frei nach dem abstrakten Expressionismus- meine Umwelt wider, so, wie ich sie erfasse und interpretiere. Dabei beschränke ich mich nicht rein auf alltägliche Erfahrungen, sondern setze mich mit meiner Gefühlswelt und auch mit der malerischen Interpretation von Musik auseinander.

Zusätzlich zu den Farben bestimmen noch unterschiedlichste Gegenstände aus dem Alltag (Löffel, Gabeln oder auch ein Korkenzieher) meine Arbeitsweise.

Ich suche Kunstliebhaber, die entweder fertige Werke kaufen oder neue in Auftrag geben wollen. Dabei kann man sich aber auch ungezwungen über Motivationen unterhalten und diskutieren.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Trichromitäten " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Trichromitäten " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Trichromitäten " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc