[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Thomas Herder Band

Thomas Herder Band

Thomas Herder Musiker und Songwriter. Was mit kleinen Songs auf Soundcloud begann ist in kurzer Zeit zu einem in ganz Deutschland immer bekannter werdenden Projekt geworden.
Fast 160.000 mal wurden seine Songs in den letzten 12 Monaten auf Soundcloud angehört. Die Fangemeinde über Facebook steigt stetig.

Thomas Herder singt deutsch. Mal rockig, mal sanft , und unverwechselbar erzählt er vom Leben, der Liebe und auch über Menschen die sonst unerwähnt bleiben. Seine Fans lieben seine Texte. Sie sind ehrlich , sie sind offen und sie sind immer optimistisch.
Viele vergleichen Ihn mit Westerhagen oder Lindenberg und andere , aber im Grunde hat er sich selbst erfunden.Er ist ein Unikat , genau wie die genannten.
Seine kürzlich gegründete Band ist ein bunt gewürfelter Haufen echter Vollblut-Musiker mit einer langen Vita. Sie kommen aus Bereichen wie Jazz Rock Blues und Klassik und ja sie haben sich gesucht und gefunden.

So war es auch nur ein Frage von kurzer Zeit dass natürlich auch ein Album in Köln produziert wurde.
Liebesleben- "das liebe Leben" .

Dieses Album war noch ein ALLEINGANG. Produziert in den Renaissance Studios Cologne mit Namhaften Musikern wie Til Kersting( Gitarre ) Matthias Krauss( Keyboard ), Markus Rieck ( Drums ) und Thorsten Rentsch als Produzenten.
Die neu gegründete Band macht das ganze nun komplett.

Thomas Herder ( Songwriter , Gitarre , Piano , Gesang )
Ralph Brauckhoff (Schlagzeug)
Niklas Becker (Gitarre)
Jorma Ahlhaus (Gitarre)
Pierre Ngoma (Bassist)
Gerardo Gruosso (Keys und Piano)
Sophia Barfeck (Backvocals)
Yasmin Rose (Backvocals)
Nina Creutziger (Backvocals)





In den 80ern arbeitete er mit ua. Nina Hagen , Herman Brod ,The Cure zusammen und nach 20 jähriger Babypause kehrt er nun mit eigenem Anliegen zurück.

Thomas Herder( Baujahr 1963 ) ist Pianist, Gitarrist, Songwriter und Produzent, und seine Musik zeitlos.
Er kam 2008 mit nichts als einen lang gehegten Traum nach Essen und begann im Unperfekthaus erste Songs zu erarbeiten. Die Atmosphäre und die Umgebung unter Künstler, wie auch die Stille die das Unperfekthaus bietet waren sein Beginn.
Und nun kehrt er zurück und bereitet im Unperfekthaus seine Tour vor.

Und auch sein erstes Konzert soll hier stattfinden.

Sponsoren, Unterstützung beim Web Auftritt, Werbepartner, und vor allem ein gutes Label wären toll. Fotografen, Filmemacher ebenfalls super toll.

Wir suchen einen Investor!
Wir suchen Investoren für unser Projekt. Ein Album ist vorhanden. Nur schon die Demosongs sind auf Soundcloud über 150.000 mal gehört worden und die Fanbase wächst mit jedem Tag. Wir planen ein eigenes Label zu gründen und würden uns sehr über Unterstützung in jeder Hinsicht freuen. Ich selbst betreibe eine Musikfirma, ( Studio und Musikschule in Essen ). Kontaktdaten bitte der Homepage entnehmen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Thomas Herder Band " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Thomas Herder Band " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Thomas Herder Band " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc