[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> theaterworkshop!

Schon mal Theater gespielt?

nein?
aber schon immer mal lust drauf gehabt, nur nicht getraut?

oder:
ja!
aber schon ewig nix mehr gemacht?

oder:
ja!
aber mal lust auf neue leute?

achtung!

hier ist ein theaterworkshop für junge und alte hasen
mit
lust auf theater, spielfreude, spaß, unperfektion und unbegrenzte möglichkeiten.

gruppenspiele, impro, ganze stücke.
vom anfänger zum fortgeschrittenen. alles ist drin.

es kommt auf dich an.
machst du mit?

ich bin regisseurin für schauspiel.
theater macht sich nicht allein. ohne publikum und spieler bin ich nicht in der lage, meine kunst auszuüben. ich bin neu zugezogen und habe lust, theater zu machen. bald. mit netten leuten. was daraus wird, ist zunächst völlig offen. vielleicht findet sich ein grüppchen, das ein neues ensemble wird. vielleicht ein grüppchen, das einfach nur lust hat zum spielen und spinnen. vielleicht gibt es auch andere regisseure/innen und schauspieler/innen, die dazustoßen wollen - das wäre natürlich toll. ich würde mich gerne vernetzen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "theaterworkshop!" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "theaterworkshop!" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "theaterworkshop!" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, darstellend . Das Projekt ist seit 01.06.2009 im Haus . Verantwortlich: Maurer-Claudia (0201 20 60 70 25)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc