[/projekte/*/index.html]


Theatersport

Vor einigen Wochen nistete sich die Idee eine Theatergruppe zu gründen in meinen Kopf ein.
Der Improkurs vom TpZ im GREND endete vor einigen Wochen und meine Freude am Spiel wuchs stetig. Somit soll das Ende nicht auch mein Improende sein.

So, und nun möchte ich auch noch zwei Fliegen mit einer Klatsche fangen: neben der Freude am Spiel möchte ich meine Fähigkeiten als angehende Theaterpädagogin erfahren und mit eurer Hilfe ausfeilen.

Eine große Freude wäre es, wenn wir es schaffen eine feste Gruppe mit einer Teilnehmerzahl von ca. 8 - 10 Personen zu gründen.
Dabei ist unwichtig, ob du bereits Theatererfahrungen hast, oder nicht. Wir werden gemeinsam Erfahrungen sammeln und an einander wachsen.

Um konkretere Pläne zu schmieden, möchte ich euch zunächst kennen lernen und auch eure Wünsche, Erwartungen und Ängste hören.

Verantwortlich: Buterus- Anna

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014