[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Theater-Unperfekt

Offene Probe mit Schauspielerin Katrin Sasse

Katrin Sasse ist Leiterin der Schauspieltruppe "The Shakespeare Connection", ein professionelles Ensemble das interaktives Theater, Performance und Unternehmenstheater anbietet.

Die Offene Probe ist für alle Menschen gedacht, die sich für Improvisationstheater interessieren und diese Theaterform gerne einmal ausprobieren wollen.

Wie erfinde ich spontan Geschichten? Wie entwickle ich eine Figur, die das Publikum fasziniert? Wie entsteht eine Dramaturgie im Moment...

Frei nach dem Motto:"Scheitere und werde glücklich!" begeben wir uns auf die Bühne ohne Text und doppelten Boden. Der Reiz liegt im "Unperfekten", den erst wenn du den Anspruch auf Perfektion loslässt, ist dein Kopf frei für Szenen, die im Augenblick entstehen und dein Publikum berühren werden...

Du bist Unperfekt - Du bist Kunst - Du bist Theater Unperfekt!

weitere Informationen finden Sie auch auf der Web-Side:
www.training-mit-theater.de


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Theater-Unperfekt" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Theater-Unperfekt" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Theater-Unperfekt" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc