[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Tattoo - Plauderei

Tattoo - Plauderei

Ich betreibe das Tattoo- und Piercingstudio Hochgestochen in Essen (Viehoferstr. 31, 5 Minuten zu Fuß vom UpH) und bin dort als Tätowiererin tätig.

Während des Studiobetriebs ist es nicht immer möglich, mit viel Zeit Interessierten Raum für Fragen und Einblicke in die Arbeit zu geben.

Da ich in meiner Freizeit als Malerin und Zeichnerin im UPH aktiv bin, möchte ich Interessierten in der ungezwungenen Atmosphäre des Unperfekthauses die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen oder einfach bei Entwürfen von Motiven und Schriften für Tattoos zuzusehen.

Manch eine/r denkt schon seit vielen Jahren darüber nach, sich tätowieren zu lassen, findet aber den Schritt in ein Studio zu verbindlich oder ist sich nicht sicher, ob so eine Tätowierung wirklich für sie/ihn das Richtige ist...

Für mich steht das Tätowieren in direktem Zusammenhang mit meiner künstlerischen Arbeit. Beratung und das genaue Verstehen von Kundenwünschen sind für meine Arbeit unerlässlich. Im Gespräch mit Menschen lerne ich immer neue Nuancen und Aspekte kennen, die mein Repertoire erweitern. Deswegen freue ich mich auf ungezwungene Gespräche in kreativem Dunst.

Wer also Interesse hat am Thema -aus welchen Gründen auch immer- möge sich bei mir melden, oder im Unperfekthaus an der Einloggtafel schauen ob ich da bin.

Ich freue mich auf Sie!

keine


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Tattoo - Plauderei" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Tattoo - Plauderei" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Tattoo - Plauderei" erhalten)

Termine:


http://www.facebook.com/YvonneKarbach Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 18.11.2013 im Haus . Verantwortlich: Karbach-Yvonne (0152 34349626)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc