Tanzimprovisation/Popgesangsunterricht

Bei angehender ITP-Tanzpädagogin.

Projekt 1) Tanzimprovisation: Ich bin ITP-Tanzpädagogin i.A. und mache mein Tanzimprovisationstraining. Das Training lebt vom spontanen Ausdruck, spontaner Bewegung, Kraft und Lebensfreude im Tanz. Ich weiß nie, wo die Bewegung hinführt, wo sie endet. Vielleicht bringt mich der Impuls eines Zuschauers ins Tanzen, vielleicht bringe ich Zuschauer ins Tanzen? Alles ist möglich!

Projekt 2) Popgesangsunterricht: Ich unterrichte Popgesang, arbeite mit meinen Schülern an Gesangstechnik und an persönlichem Stil und Ausdruck in Pop, Rock, Jazz- und Musicalstücken. Die Schüler arbeiten an sich selbst, an der Stimme und strengen sich für jedes Publikum doppelt an.

Verantwortlich: Susanne Klamm-Fiolka

Weitere Bilder und Dateien

2.jpg2.jpgindexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014