Tannes Holzart

Diese passt wirklich zu jeder Gelegenheit, bei der man etwas Dekorieren möchte - ob in der Wohnung, oder im Garten. Die Möglichkeiten sind zahlreich.
Souvenirs z.B. für einen Besuch bei einer Freundin habe ich im Angebot. Ich benutze für die Malerei Acrylfarben und Klarlacke. Meine Objekte sind mit mehreren Materialien wie z.B. Draht, Stroh, Streublumen, Kulleraugen etc. hergestellt. Eine Dekopiersäge benutze ich um die Holzteile auszusägen und einen Dremel zum Schleifen. Es ist bestimmt interessant mir beim Sägen und Schleifen zuzuschauen und mir einige Fragen zu stellen.

Anzubieten habe ich auch Phantasiebilder gemalt mit Öl-Pastell-Kreide. Diese Bilder sind sehr ausgefallen, individuell gestaltet und entspringen alle meiner Phantasie. Es lohnt sie anzuschauen!

In der Acrylmalerei habe ich auch einige Erfahrungen sammeln können, wobei auch diese Bilder der Phantasie entsprangen.

Verantwortlich: Tanja Theisen

Termine

November 2014
Sa, 29.11.1412:00 - 19:30 hRaum 423Artwalk 2014 Tannes Holzart und mehr


© Unperfekthaus 2004 - 2014