[/projekte/*/index.html]


Surrealismus

„Mein Kunststil geht in die Richtung Postmodernismus und zum ersten Surrealismus, und allem, was damit verbunden ist. Mich fasziniert, dass es eine Mischung aus Traum und Wirklichkeit ist, etwas, was in der Gegenwart nicht gibt, ich fühle mich als Künstlerin von diesem Stil angezogen, ich präsentiere absurde, widersprüchliche Kombination von naturalistischen Bilder mithilfe von Collage und der modernen Technologie. Meine Bilder sind voll von hellen Farben, modische statische Wellen, die im Gegensatz zu Wirklichkeit und der wirklichen Welt stehen, in ihnen können Sie die Verkörperung dieses Traums in die Realität sehen.“ Tatjana Loganova

Zur Ausstellungseröffnung spielt das Streichtrio( Maria Babushkina, Maria Polonidou, Wen-Hsiu Chang) Stücke von A. Vivaldi, A. Corelli, J.S. Bach u.a.

Verantwortlich: Babushkina-Maria

Surrealismus

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014