[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Sunny Days

Hallo! Ich schreibe Lieder für Kinder, übe diese öffentlich mit Gesang und Gitarre und bindé auch gerne die Vorschläge des Auditoriums mit ein.

Dies kommt, wie ich bereits als Gast in Ihrem Haus ausprobiert habe, bei allen Besuchern gut an. Neben kurzen Phasen der Stillarbeit wird es immer ausgiebige öffentliche Proben geben.

Sollten unter den täglichen Besuchern des "Unperfekthauses" Kinder sein, so zeige ich auch gerne jederzeit eine Kurzversion meines Bühnenprogramms unentgeltlich.

Desweiteren hoffe ich im Hause Musiker kennenzulernen, die mit mir gemeinsam musizieren möchten. Der Gründung einer Band steht von meiner Seite aus nichts im Wege. Auch hierfür komponiere ich Musik und organisiere öffentliche Jamsessions!

Ich freue mich immer über Texte, gerade Gedichte, die sich auch als Kinderlied vertonen lassen. Selbstverständlich würde der Autor in meinem Vortrag erwähnt und auch bei anfallender Veröffentlichung am möglichen Erlös beteiligt.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Sunny Days " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Sunny Days " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Sunny Days " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, darstellend | Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 17.10.2011 im Haus . Verantwortlich: Kuduk-Holger


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc