[/projekte/$.html]


Suche Investor

Wir versuchen, Projektinitiatoren und Investoren / Sponsoren auch über die Mauern des Unperfekthauses hinweg zusammenzubringen.

[KREATUR]toujours!


Im Zentrum meiner gestalterischen Arbeiten steht das Erschaffen aller möglicher und unmöglicher Kreaturen, die sich schwer unter einen Hut bringen lassen. Lediglich eines haben sie immer gemeinsam: Augen. Sehen und gesehen werden – im Unperfekthaus!

Art of David-​Christopher


Freedom of Art David-​Christopher

Augenblicke


Jeder Augenblick des Lebens kann in Form von farblicher oder schwarz-​weisser Malerei festgehalten werden.

Autorin gegen Mobbing


„Autorin gegen Mobbing“ – Ilia Faye

Beyond Kolja Raic Kohnen


Ausstellungen der Bilder des verstorbenen jungen Künstlers Kolja. Aufkärungsarbeit, offene Gespräche und Austausch über das Krankheitsbild Bipolare Störung.

Boudoir rouge


Stellen Sie sich einen Raum vor, in dem alles in rot gehalten ist.

Buch über Hartz IV


Die Autorin beschreibt mit spritzigem Humor ihre derzeitige finanzielle Situation.

Der Ruhrstadtmaler®


Seit 2004 male ich an einer Bilderserie, welche die Bewerbung der Stadt Essen für das Ruhrgebiet zur europäischen Kultur­hauptstadt 2010 zum Thema hat. Dabei werden neben bekannten Essener Motiven auch die an dieser Bewerbung beteiligten Ruhrgebietsstädte aus der Vogelperspektive porträtiert, jeweils mit der Skyline von Essen am Horizont.

DresarDragons


Ich studiere seit einigen Jahren an der IBKK in Bochum Airbrush-​Design, und stelle im UPH meine Arbeiten (Airbrush-​Bilder, Zeichnungen, e.t.c.) regelmäßig aus.

Erfinderstammtisch

Alle am freien Erfinderwesen interessierte Meschen (Erfinder, Berater, Vermarkter, Patentanwälte, Firmen, Vereine usw.) sind zum Erfinderstammtisch herzlich eingeladen!

Gestalten mit Fimo


Glasgestaltung, Collagen, Malerei


Glauben - Denken - Handeln

Wir sprechen gesellschaftlich engagierte Christen im Ruhrgebiet an - die "Evangelische Akademikerschaft Rheinland eV"!

Ideenmanagement


KIT- Initiative - Ruhrstadt


Jeden Di ab 18 Uhr: Eine Bildungsbewegung (von unten). Sie begeistert Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik, Handwerk und Wirtschaft. KIT ist eine Marke und steht für Kreativität, Innovation und Technik.

Kreativitätsförderung


Kultur der Technik

Die Kultur übergeben wir unseren Kindern nicht nur über Kunst, sondern auch über die Kultur unserer Berufe.

Maß-Schnittmuster


Jetzt im Unperfekthaus:„die ModaCut – Methode“

Messe-​Berufe


Messe Essen sollte genutzt werden, um (nicht nur) Jugendlichen die Berufswahl zu erleichtern.

Muh Sieg

Musik ist mehr!- Mehr, als Castingshows, welche uns tagtäglich, als der heilige Gral des "Starseins" seelgepriesen werden. Mehr, als schicke Teens in erotischen Posen, die zu elektronisch angehauchten Beats Bewegung und Farbe auf die Mattscheiben der VIVA- und Youtubegeneration zaubern.

Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger


Das NIBB ist ein virtueller Zusammenschluss von engagierten, kompetenten und innovativen Menschen. Jeder, der diese Potentiale in sich verspürt, darf sich dem NiBB zugehörig fühlen!

Ölwerkstatt


Fan Art, Portaits in Pastell, Bleistift und Öl, im Kelleratelier K6

Peperblom


Peperblom im UnperfektHaus Peperblom ist ein Internet Marktplatz auf dem Kreative, Kunsthandwerker, Künstler & Designer ihre kreativen Arbeiten, Unikate, kleine Serien und Exponate in einem eigenen Shop präsentieren und sie zum Kauf anzubieten.

Photographismus


Was ich mache lässt sich als Mix mit unterschiedlichen Techniken auf einem Medium beschreiben.

Pott People 3D


Menschen aus dem Ruhrgebiet wie zum Anfassen, fotografiert in übersteigerter Plastizität, - fast berührend.

Ruhr Stadt


Die Ruhr-​Stadt ist eine Metropole, doch das ist viel zu wenig bekannt. Wir engagieren uns dafür, daß sich das ändert.

Sabine Dio - atelier formverliebt -


Ich modelliere und zeichne, seit ich denken kann.

Stadt – Land – Fluss — zu Hause unterwegs


Die Messe zu Touren durch Städte, die Natur und zu Wasser im Ruhrgebiet ist eine Off-​Messe des UpHs.

Thomas Herder Band


Thomas Herder Musiker und Songwriter. Was mit kleinen Songs auf Soundcloud begann ist in kurzer Zeit zu einem in ganz Deutschland immer bekannter werdenden Projekt geworden. Mehr als 300.000 mal wurden seine Songs in den letzten 12 Monaten auf Soundcloud angehört. Die Fangemeinde über Facebook steigt stetig.



© Unperfekthaus 2004 - 2014