Strick/Näh Atelier

Ich möchte im Unperfekthaus regelmäßig (2-3 Tage/Abende pro Woche) Stricken, Nähen und die für diverse Projekte notwendigen Bastelarbeiten anbieten.

Sowohl um meine eigenen Projekte (BaumMode, siehe Webseite oben) und gestrickte und genähte Bekleidungskunst (http://picasaweb.google.com/rapunzelchen30/Mollys?authkey=Gv1sRgCPj6kuSf37eW5AE#5401661670555764898 und http://picasaweb.google.com/rapunzelchen30/ConverseChucksAlsBabyschuhe#5408818240861554626) weiter voranzubringen, als auch um anderen die notwendigen Fertigkeiten zu vermitteln und ggf. auch beizubringen.
Derzeit bin ich regelmäßig Mittwochs zum Strickabend vor Ort, möchte aber nicht einfach nur da sitzen und vor mich hinstricken, sondern tatsächlich auch größere Projekte mit weiteren Mitmachern verwirklichen.


Das Baum Projekt, welches ich weiterführen möchte, bekommt zur Zeit reichlich Aufmerksamkeit (derWesten, diverse Blogs, Twitter, Handarbeits und Kunstforen) und ich möchte diese Popularität zusammen mit der Öffentlichkeit, die ich im UPH erzielen kann nutzen, um zukünftig kreativ meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.


Ich habe 2 Nähmaschinen und diverses Material. Wenn möglich, würde ich diese gerne im Hause unterstellen.

Verantwortlich: Moni Krömann

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014