[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Street Dance

Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen zwischen 16 und 24 Jahren und widmen uns bei unserem Projekt dem breiten Spektrum des Street Dance.

Bei uns wird nicht einfach nur eine Hip Hop - Choreographie getanzt, sondern wir verbinden die verschiedensten Tanzstile aus diesem und auch anderen Bereichen zu einer abwechslungsreichen Darbietung.
Wir denken uns verschiedene Konzepte aus und starten möglichst viele kleine und große Projekte. Von einer kurzen Bühnenshow, über ein Tanzvideo bis hin zu Meisterschaften und sonstigen Projekten, wollen wir so viel mitnehmen wie wir nur können!

Wir würden uns über Hilfe jeglicher Art freuen, die auch gerne auf Gegenseitigkeit beruhen kann. Angefangen bei Tanzoutfits von Modedesignern, über Tänzerfotos welche Fotografen von uns aufnehmen wollen, zu Musikern, die ein Musikvideo mit Tänzern drehen wollen, bishin zu Sponsoren, die uns weite Fahrten zu Meisterschaften oder Trainingscamps ermöglichen. Ebenso sind wir auch daran interessiert zwischendurch mit gleichgesinnten zusammenzuarbeiten. Auch Auftritte bei Firmenfeiern oder sonstigen größeren Festlichkeiten/Events werden gerne gemacht.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Street Dance" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Street Dance" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Street Dance" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit Mai 2013 im Haus . Verantwortlich: Laura Eliza, Verantwortlich: Sonja, Verantwortlich: Posner-Christian (017635429134)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc