[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Story Of Your Life

DEIN LEBEN. DEINE GESCHICHTE.

Stell dir vor, am Ende deines Lebens würde jemand ein Buch über dich schreiben. Über alles, was du erlebt und gemeistert hast. Was würde darin stehen?

https://www.facebook.com/soyl.coaching

Stell dir vor, du könntest bereits heute einen Blick in dieses Buch werfen. Und nicht nur das: Du könntest die Geschichte verändern, wenn sie dir nicht passt. Denn es ist schließlich deine eigene.

Herzlich willkommen bei STORY OF YOUR LIFE.

Ich helfe dir dabei, deine eigene Lebensgeschichte zu finden. Du wirst dich tiefer verstehen lernen. Du wirst deinem inneren Helden begegnen. Du wirst erleben, was möglich ist, wenn du zu träumen wagst.

Es gibt drei Bereiche:

1) VORTRÄGE
Hier stelle ich verschiedene Aspekte meiner Arbeit vor. Du erfährst, wie du deine eigene Story schreibst (Wahrnehmung + Realitätsgestaltung) und wie Selbstliebe funktioniert. Die Vorträge sind kostenlos und für alle Interessierten offen. Ich freue mich über einen Wertschätzungs-Beitrag.

2) WORKSHOPS
Mut und Kreativität stehen hier im Vordergrund. Wir zeichnen, schreiben und gehen auf die Bühne. Entdecke dich spielerisch neu, mit viel Gefühl und nachhaltigem Erfolg. FÜR DIE WORKSHOPS BITTE ICH UM ANMELDUNG UNTER flo.eichhorn@web.de. TEILNEHMER*INNEN ZAHLEN EINEN FESTEN BETRAG, ZUSCHAUEN IST KOSTENLOS

3) COACHING
Im Einzel-Coaching helfe ich dir, bei einem persönlichen Thema mehr Durchblick zu bekommen. Ich entdecke mit dir gemeinsam, was das Problem ist und entwickle individuelle Lösungs-Strategien. So gewinnt deine Lebens-Story an Klarheit, Spannung und Selbstliebe. FÜR DAS SCHNUPPER-COACHING NEHME ICH 30€ PRO HALBER STUNDE. ANMELDUNGEN AM BESTEN UNTER flo.eichhorn@web.de.

WICHTIG: MEINE BERATUNG IST KEIN ERSATZ FÜR EINE PROFESSIONELLE PSYCHOTHERAPIE. WENN DU ZU MIR KOMMST TRÄGST DU SELBST DIE VERANTWORTUNG, MICH ÜBER EVTL. VORHANDENE VORERKRANKUNGEN ZU INFORMIEREN.

Verantwortlich: Eichhorn-Florian

Story Of Your Life

Weitere Bilder und Dateien


IMG_20190713_181718.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019