[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Stoffe-Kreativ

Im UPH möchte ich euch das Schneiderhandwerk näher bringen.
Ihr könnt mir über die Schulter schauen, mir helfen oder selbst etwas anfertigen.

Ich möchte euch zeigen was man alles mit Stoff machen kann. Egal ob eine bunte Handtasche, Dekorationsartikel, ein ausgeflipptes Faschingskostüm oder eher das schicke Abendkleid.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für Kinder und Jugendliche die nicht nur am Computer sitzen möchten sondern mal etwas anderes erleben wollen, für diese ist ein Besuch bei mir im UPH eine willkommende Abwechslung. Hier könnt ihr eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und euer handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Ihr könnt die verschiedensten Stoffe kennenlernen und vielleicht sogar selbst etwas mit Stoff basteln.
Sei es ein Anhänger oder eine Handytasche.
Anfertigungen oder Änderungen sollten auch kein Problem darstellen. Sei es eine individuelle Maßanfertigung oder das kürzen einer Hose.
Suchen sie ein ganz individuelles Geschenk für einen besonderen Menschen oder Anlass, wollen aber nicht immer das gleiche verschenken?! Dann nehmen sie einfach Kontakt mit mir auf.
Vielleicht habe ich etwas passendes oder ich fertige ihnen etwas ganz individuelles an.
Ich freue mich auf euren Besuch !

Auf der einen Seite suche ich Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann und Kontakt knüpft. Auf der anderen Seite ist es schon ein kleiner Traum Sponsoren zu finden um ein größeres Projekt/Ausstellung starten zu können um ein wenig bekannt zu werden.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Stoffe-Kreativ " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Stoffe-Kreativ " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Stoffe-Kreativ " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit Februar/März im Haus . Verantwortlich: Horstmann-Stefanie (01785209021)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc