[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> STEELOCEAN-MUSIC

STEELOCEAN-MUSIC

Wir, das sind Lothar und Kevin. Gemeinsam bilden wir seit Anfang 2011 die Musik-Gruppe STEELOCEAN - Trance|House for life. Lothar wird auf der STEELOCEAN-webseite unter den Künstlernamen "LOSSGO" und Kevin unter den Künstlernamen "Cappo" geführt.


Gemeinsam und in Kooperation mit Stefan, das ist der E-Gitarrist, komponieren und poroduzieren wir eigene Arrangements im Bereich der elektronischen Tanzmusik - vornehmlich im Genre "Trance" und "House", aber auch eine Mischung aus "Electro-Rock". Unsere Werkzeuge hierfür sind Musiksoftware, mehrere Keyboards und eine E-Gitarre. Keyboards und E-Gitarre geben uns die Möglichkeit, in eigener Kreativität Basslines und Melodien zu entwickeln. Über die Musiksoftware werden die einzelnen Komponenten derart gemischt, dass sie zu einem miteinander harmonischen Klangergebnis führen, z. B. Synchronisation und Mastering.

Musik belebt die Sinne, führt zu einer guten Stimmung und lässt somit positive Gefühle ausleben, die sich in der Tanzfreudigkeit wiederfinden. Deshalb wollen wir andere Menschen an der Erstellung und Aufführung unserer Musik teilhaben lassen. Musik lebt also vom Publikum. Wir lassen uns also bei unseren Proben (Handhabung der Keyboards und E-Gitarre) gerne über die Schultern gucken. Wir empfinden dies als inspirierend. Gerne Spielen wir auch DJ-Sets ab, um das Publikum auch fertige Musikstücke vorzustellen.

Wir freuen uns sehr über die Teilhabe des Publikums an userem Musikband-Projekt und wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Zuschauen und gute Laune am "Musikerlebnis" Trance|House by STEELOCEAN. Bringt nur ein bisschen Verständnis für uns mit, denn als Newcomer werden wir ganz sicherlich nicht perfekt sein. Vielen Dank!

Beste musikalische Grüße,
LOSSGO und Cappo

Unsere Besucher sind für die Musikstilrichtung der elektronischen Tanzmusik offen und teilweise sicherlich auch neugierig darauf, zu erfahren, wie Musik produziert wird. Spaß am Tanzen bringen die Besucher sicherlich auch mit. Wir lassen uns gerne von den Ideen der Besucher inspirieren, z. B. bei Fragen des Klangtyps bei einem bestimmten Musikstück, wie beispielsweise die Verwendung von Piano, Orgel oder Synthesizer, Bass oder Drums. Ebenfalls helfen uns die Besucher, unser Auftreten unter Echtheitsbedingungen zu testen und einüben zu können. Für Musiker gibt es nichts Schöneres, als eine positive Resonanz auf das Publikum.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "STEELOCEAN-MUSIC" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "STEELOCEAN-MUSIC" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "STEELOCEAN-MUSIC" erhalten)


STEELOCEAN logo4_lossgo&cappo01 ohne streifen.jpg

STEELOCEAN logo4_mit bildmotiv.jpg

STEELOCEAN logo_bild_ohne tracktitel - ocean 01 - Kopie.jpg

STEELOCEAN logo_bild_ohne tracktitel - ocean 01(1) - Kopie.jpg

STEELOCEAN logo_bild_ohne tracktitel - ocean 01.jpg

STEELOCEAN logo_blue ocean dance - Kopie.jpg

STEELOCEAN logo_blue ocean dance.jpg

STEELOCEAN logo_dive in - Kopie.jpg

STEELOCEAN logo_dive in.jpg

STEELOCEAN logo_mit cappo-lossgo 02.jpg

Termine:


http://www.steelocean-music.com Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 14.09.2012 im Haus . Verantwortlich: Haake-Kevin, Verantwortlich: Schmidt-Lothar (015784094200)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc