Spirituelle Malerei

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden.
(Life is what happens to you while you are busy making other plans.) - Zitat: John Lennon

Spirituelle Malerei - Energiebilder

Die ewige Frage der Menschheit lautet meistens: „Wo komme ich her, wo gehe ich hin, warum bin ich hier?“. Eine Menge der Frageninhalte fallen in den spirituellen Bereich. Meine Vorstellungen davon bringe ich mit Acrylfarben auf Keilrahmen. Hierbei fließen Energien beim kreativen Prozess ins Bild. Energien vom Erlebten, von Vorstellungen, von Erfahrungen oder eben von dem, wie meine Ideen von der Antwort auf o. g. Fragen aussehen könnten…..
Ich freue mich über Interessierte, die Lust haben mit mir über das Thema Spiritualität und natürlich auch über meine Objekte zu reden.

Bis bald ?!
Simone

Verantwortlich: Simone de Vries

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014