[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Spirit of Art

Spirit of Art

Spirit of Art

Das Projekt besteht aus gemalten und fotografierten Bildern.

Die gemalten Bilder wurden von mir mit verschiedenen Mitteln wie Pastell-, Aquarell- Acryllfarben usw. bearbeitet. Die mit Acrylfarben angefertigten Bilder sind teilweise Erhaben, so dass man beim näheren Betrachten von der Seite die Dreidimensionalität erkennen kann. Andere Bilder, wie zum Beispiel mit Airbrush oder Sprühdosen angefertigte Motive erscheinen teilweise illustrativ. Einige meiner Bilder sind auch sozialkritisch.

Bei den Fotos handelt es sich um Erlebnisse und Eindrücke aus Essen, Deutschland, Europa und der Welt. Die Fotos werden manchmal mit hochwertigen Kameras angefertigt, manchmal aber auch nur mit einer Wegwerfkamera oder einem mobilen Telefon. Wichtig ist für mich, dass der Augenblick oder die Stimmung festgehalten wird. Es zählt der Eindruck. Die Fotos werden in der Regel von mir digital nachbearbeitet.

Das Ergebnis der bearbeiteten Fotos gibt einen Einblick in die Betrachtungsweise meiner Welt. Dies gilt auch für die von mir nach fotografischer Vorlage gemalten Bilder. So habe ich zum Beispiel nach einem Foto ein Bild mit Acrylfarben gemalt auf dem zwei New Yorker Taxis zu sehen sind. Weiter hinten ist bei näherer Betrachtung eine kleine angedeutete Filmszene auf einem Werbedisplay zu erkennen.

Einige der Bilder werden als T-Shirt Motive ausgearbeitet, so dass meine Kunst auch auf dem Körper getragen werden kann. Hierbei achte ich insbesondere darauf, dass die Bilder eine Aussage in sich tragen, die ich teilweise durch plakative Farbelemente hervorhebe.

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mich bei der Realisierung meines Vorhabens unterstützen möchten.

Auch kämen Geldgeber in Frage, die mein Projekt in wirtschaftlicher Hinsicht begleiten möchten. Hierbei denke ich daran, meine Motive auf T-Shirts, Kleider, Taschen, Sportschuhe usw über ein exklusives Shopsystem zu vermarkten, an dem weitere Künstler eingebunden werden können.

Ebenfalls bin ich an Käufer und Kontakte zu Kuratoren und Artdirektoren interessiert.

Ein Sponsor bzw. Investor oder Geldgeber würde die Realisierung meiner Vision deutlich beschleunigen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Spirit of Art " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Spirit of Art " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Spirit of Art " erhalten)


Alpen-Foto.jpg

Broschüre_Klimmeck_060810.pdf

Foto Taxi.jpg

Fotomontage Bus[1].jpg

Graffito.jpg

Magic-Notes-ohne-Hintergrund.jpg

_MG_7279.JPG

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 03.09.2011 im Haus . Verantwortlich: Ralf-Klimmeck


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc