Spielen für Studenten und Interessenten

Wir sind eine Gruppe von Leuten, welche es sich als Ziel gesetzt hat die Miezen mal wieder an einen Tisch zu bekommen. Wir wollen die Leute wieder zum Spielen von Gesellschaftsspielen bringen anstatt immer nur vor einem Gerät zu sitzen wo man ohne jegliche Interaktion indirekt mit einander kommuniziert.
Daher freuen wir uns über jeden!!! Der sich für Gesellschaftsspiele begeistert oder auch einfach mal reinschauen will und auch gerne dann spontan zum Spielen bleiben mag.
Das Alter spielt hierbei auch keinerlei Rolle. Egal ob noch Minderjährig, schon Erwachsen oder in den besten Jahren solange ihr euch für das Spielen interessiert werdet ihr immer herzlich aufgenommen.
Bei unseren Treffen werden immer Spiele zur Verfügung stehen jedoch freuen wir uns auch über jeden der uns einmal seine Spiele zeigt.
Wir versuchen auch in regelmäßigen Abständen Neuheiten aus der Spielewelt vorzustellen und „Demorunden“ dazu anzubieten.
Wenn gewünscht kann auch über Themenabende alla Zombiespiele, Pen&Paper, Klassiker,.... diskutiert werden.

Verantwortlich: Nico Wichert

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014