[/projekte/*/index.html]


Spieldesign

Im Unperfekthaus gibt es mehrere Spielegruppen und auch zwei Veranstaltungen für Spieleautoren. Allerdings befassen sich letztere ebenfalls mit dem Testen von Spielen, wobei diese noch im Prototyp Stadium befindlich sind.

http://hespiele.de


Dieses Projekt, Spieldesign, beschäftigt sich auch mit Brettspielen, aber der Schwerpunkt liegt hier in der Entwicklung. Bei den Treffen besteht die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Spieleautoren. Hauptsächlich geht es um das Entwickeln neuer Ideen, das Aufschreiben von Notizen, oder das Formulieren von Hintergrundmaterial.

Obwohl der Fokus auf der Entwicklung von Brettspielen liegt, sind Entwickler von Computerspielen, "Pen&Paper" Rollenspielen und anderen verwandten Disziplinen ebenfalls herzlich willkommen (und natürlich auch alle anderen Interessierten).

Der Projektleiter ist Kai Herbertz von der Herbertz Entertainment UG (haftungsbeschränkt): http://hespiele.de/impressum.htm

Verantwortlich: Herbertz- Kai

Weitere Bilder und Dateien


20180524_110815_s.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc