[/projekte/*/index.html]


Sorcerersclub

Wir sind eine Gruppe von begeisterten Magic The Gathering Spielern die sich regelmäßig treffen um alle möglichen Formate die das Spiel bietet zu spielen.

Da wir jedes Mal mit mehr als genug Decks unterwegs sind freuen wir uns auch anderen Leuten dieses Spiel und vor allem das wunderbare Format Commander zu zeigen. Magic ist ein Sammelkartenspiel in dem man mit erstellten Decks seine Kräfte mit anderen misst aber vor allem spaš mit der Gruppe hat. Durch die offenen Spielerunden und dadurch dass immer neue Leute dazu kommen formt sich eine wunderbar lustige und Verrückte Truppe die ein paar Mal im Monat den Alltag vergessen und einfach nur Spaß haben. Auch da es immer weniger Leute gibt die raus gehen und Magic zusammen spielen sondern es lieber am Computer spielen wollen wir dieses zusammensetzten fortführen und dafür bietet das unperfekthaus den perfekten Platz da es für jeden Dank der zentralen Lage gut zu erreichen ist und die ideal ausgestatteten Räumlichkeiten und eine angenehme Atmosphäre bietet in der jeder sich eingeladen fühlt zu tuen was er liebt.

Verantwortlich: Niklas

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019