[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)


Smovey

Trainingsstunde mit den grünen Ringen. Positive Schwingungen und Spaß garantiert.
Smoveys kann man nicht beschreiben, man muss sie spüren!

http://facebook:beschwingtleben

Mit den Smoveys können Sie ihren Körper mit viel Spaß und Leichtigkeit ohne große Anstrengung trainieren, Ihre Tiefenmuskulatur stärken und sich entspannen. Die Smoveys eignen sich für jeden, der an Bewegung interessiert ist. Sie können aber auch Menschen, die längere Zeit keinen Sport gemacht haben, in Bewegung bringen. Die Stärke der Schwingbewegungen bestimmt die Intensität des Trainings. Mit den Smoveys erleben sie ein schonendes und entspannendes Ganzkörpertraining, das sowohl im Stehen, in Bewegung, im Sitzen und auf dem Boden durchgeführt werden kann.
1. Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur = Fettverbrennung
2. Vitalisiert mehrere 100 Millionen Körperzellen
3. Strafft das Bindegewebe
4. Mobilisiert das Verdauungssystem
5. Fördert den Stoffwechsel
6. Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung
7. Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse
8. Kräftigt das Herz/Kreislaufsystem


Das besondere an den Smoveys:
sind die vier freilaufenden Stahlkugeln im Inneren, die durch eine Schwingbewegung feine Vibrationen erzeugen, die bis in die Tiefenmuskulatur hinein wirkt. Dadurch werden sensomotorische und neuronale Reize ausgelöst, die sich auf Muskeln, Gewebe, Organe und das Nervensystem auswirken. Gleichzeitig werden damit die Handreflexzonen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin stimuliert.

Leihgebühr 2 pro Stunde

Anmeldungen bitte unter 0157-30666623

Verantwortlich: Skiba- Silke

Smovey

Weitere Bilder und Dateien


Silke.jpg

Smovey.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc