Quatsch mit Soße!">


smile now or later

In die Kamera strahlen und dabei, "Bitteschön!", auch noch "ganz natürlich" wirken - das ist harte Arbeit, "das können nur die Profis"!...
Quatsch mit Soße!

fotosigl.de

Denn zunächst einmal ist es für ein schönes Foto überhaupt nicht notwendig in die Kamera zu grinsen, als wolle man einen Wettbewerb für das strahlenste Zahnpasta-Lächeln gewinnen und zweitens macht ein "gutes (Vor-)Gespräch" in Verbindung mit entsprechender Vorbereitung des Fotografen schon eine Menge aus. Im Zusammenwirken Ihrer Wünsche und unserer kreativen Vorstellungen können echte Portraits entstehen, die Stimmungen (auch schlechte!), Stärken und Schwächen und vor allem viel(!) Persönlichkeit in einem oder mehreren Bild/ern (Serie/Album) festhalten.

Ich bin ausgebildeter Werbefotograf, aber lebendige Porträts, gerne und im Schwerpunkt auch draussen und in natürlichem Licht liegen mir WIRKLICH am Herzen.

Verantwortlich: Harald Sigl

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014