Small Worlds

Mit Fotografien von Miniaturmenschen im Maßstab 1:87, ca. 1,6 cm lasse ich bunte, lustige und teilweise skurrile Welten entstehen. An Ideen mangelts mir dabei nicht. Oft reicht ein Stichwort oder der Anblick einer alten Hauswand, an der der Putz bröckelt - schon habe ich eine bestimmte Szene im Kopf, die es dann, mit entsprechenden Figuren umzusetzen gilt.

DIe Motive zeigen die Vielseitigkeit der Themen, die ich mit meiner "Small Worlds" Fotografie bedienen kann, sowohl für Werbung als auch als individuelles Geschenk zu verschiedensten Anlässen. Kontaktieren Sie mich - fast alles ist möglich.
In der Regel lasse ich von meinen Motiven hochwertige Drucke auf Leinwand bzw. Keilrahmen (100 x 80 cm) erstellen, jedoch sind auch andere Formate sowie Präsentations/Druckverfahren möglich.



Verantwortlich: Oliver Hilterhaus

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014