[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Sein & Schein Design

Licht lockt Leute.....

Mein Name ist Peter und befinde mich nun im guten mittleren Alter.
Als gelernter Elektroanlageninstallateur habe ich seit 20 Jahren immense
Erfahrungen sammeln können.

Durch den ständigen Wechsel von Baustellenprojekten im ganzen Bundesgebiet habe mir einen Weitblick verschafft,den ich nun in eigene
Projekte investieren möchte.

Licht hat mich schon als kleines Kind immer fasziniert....
Durch einen dummen Zufall und einem darauffolgenden Motorschaden an meinem geliebten Auto 2009 habe ich es es mir nicht nehmen lassen,den
Zylinderkopf als Erinnerung im meiner Wohnung neben anderen
Kuriositäten "auszustellen".

Man kann sagen,meine Wohnung gleicht einer Ausstellung fließender
Ideen,die mir im Laufe der Jahren eingefallen sind.

Denn auf vielen Baustellen ist das Improvisieren das A und O des Handwerks,denn oft lassen sich Planungen nicht 1:1 umsetzen.

Als erstes Projekt möchte ich zum Beispiel ausrangierte Motoren bzw.Getriebeteile aus der ganzen Kulturbreite zum "Leben bzw. Leuchten " dank LED-Technik bringen.

Dabei handelt es sich auschließlich um Unikate,kein Werk wird dem anderen gleichen.

Hilfe und Anregungen nehme ich gerne an....
Aufgrund einer persönlichen "Katastrophe 2010" möchte ich mein eigenes
leben nun wieder selbst in die Hand nehmen und mit kreativen Köpfen
Ideen verwirklichen.

Seit 2008 arbeite ich als Grenzgänger in den Niederlanden,in dieser
Zeit sind auch neue Ideen und Insperationen entstanden.

Da die Auftragslage erheblich zurückgegangen ist seit Anfang 2012, sehe ich mich gezwungen,etwas eigenes zu schaffen,woran die Menschheit
ein wenig Freude hat.

Denn nichts tun ist stehenbleiben und das kann ich nicht.








KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Sein & Schein Design " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Sein & Schein Design " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Sein & Schein Design " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend | Wirtschaft, Technik - Projekte . Das Projekt ist seit Anfang offen oder nach Möglichkeiten im Haus . Verantwortlich: Krüger-Peter


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
coolibri.de - die ultimative Kultur- und Eventseite