[/projekte/*/index.html]


Sechste Dämmerung

Ein gesellschaftskritisches Urban-Fantasy-Werk mit Schwerpunkten auf Klima-Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung und Idealismus.

http://kitsunaki.de/die-sechste-daemmerung/

In welcher Welt leben wir heute? Plastik in den Meeren, Gifte in den Böden, erwärmende Gase in den Wolken. Der Mensch schaut auf die Welt und was nichts kostet, das sieht er nicht mehr. Was wäre, wenn die Natur ganz sichtbar und nicht erst über unüberschaubare Zeiträume zurückschlagen würde?

Ich arbeite an einem Urban-Fantasy-Werk in Romanform. Eine alternative Version unserer Welt konfrontiert Charaktere aller Art mit schweren Umbrüchen und die darauf Reagierenden können nicht immer als Helden bezeichnet werden. Denn es sind Menschen und keine mythischen Abbilder. Sie zweifeln, sie machen Fehler, aber sie haben auch ein Herz und eine Motivation.

Begleitet mich gern auf diesem Weg der Unterhaltung und des Innehaltens. Denn es wird unmöglich sein, dieses Werk zu lesen, ohne dabei über sich und unsere eigene Welt nachzudenken. Zum Guten? Das bleibt jedem selbst überlassen.

So beginnt es in einer stürmischen Nacht in einer im Wald verborgenen Schenke. Dort treffen sich die ersten Personen, deren Zusammenkunft alles entscheiden mag.

Verantwortlich: Köster- Jan

Weitere Bilder und Dateien


Sechste_Daemmerung_01.pdf

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc