[/projekte/*/index.html]


Schreibsprechstunde

Ein ganzes halbes Jahr nur für Frauen: die Schreibsprechstunde für alle Fragen rund ums Erzählen, Plotten, Formulieren, Veröffentlichen etc., die sich in maximal 60 Minuten besprechen lassen

http://schreibarbeiterin.wordpress.com/

Die Schreibsprechstunde an sich gibt es schon ein paar Jahre, jetzt ist Zeit für ein Experiment: was ändert sich, wenn dieses Angebot sich exklusiv an Frauen und Mädchen richtet? Was, wenn wir ganz unter uns über alle Fragen und Probleme rund ums Schreiben sprechen können?

Ganz gleich, ob es darum geht, konkrete Texte noch besser zu machen oder sie ins Englische/aus dem Englischen zu übersetzen; ob Beratung beim Schreiben oder Begleitung bei der Entstehung eines Buches, Drehbuches oder Dramas gewünscht, eine Korrektorin, Lektorin oder ein Ghostwriter benötigt oder ein Schreibworkshop gesucht wird all das und noch viel mehr gibt's maßgeschneidert auf Ihre/Eure Bedürfnisse in der Schreibsprechstunde.

Zum Kennenlernen gibt es die kostenlose Schreibsprechstunde jeweils am 2. Dienstag im Monat. Außerdem biete ich in unregelmäßigen Abständen samstags Autorentutorien im an.

Die Termine und die Anmeldung zum Autorentutorium sowie weitere Infos dazu gibt es unter http://schreibarbeiterin.wordpress.com/ oder direkt per E-Mail bei mir.

Verantwortlich: Bach-Dr. Mischa

Weitere Bilder und Dateien


Protraetmitzylinder_bearbeitet3.jpg

© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc