Schlagzeugprobe

... Ich stehe noch am Anfang oder befinde mich grade in der Mitte, doch auf meinem Weg muss ich noch einige Trommeln verhauen um den großen Duchbruch zu erlangen. Darum versuche ich mich in der Kunst des Zeug-Schlag(ens) zu verbessern. Ich bin dabei mit eingen Freunden eine Band auf die Beine zu stellen. Bin jedoch offen für alles Neue, also schaut doch mal zur Jam-Session vobei...

...dazu suche ich immer noch einen Artgenossen, mit dem ich mal das Spiel LOOSER spielen kann (das Spiel läuft so: der Eine macht was vor und der Andere versucht es dann nachzumachen, wers verhaut kriegt einen Buchstaben. Wer zu erst das Wort komplett hat, hat verloren...einige kennen das Spiel vom skaten). Natürlich nur zum Spaß, um mehr zu lernen. Nicht um meine Schlagfertigkeit zu beweisen....

Verantwortlich: Damien Bandulet

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014