[/projekte/*/index.html]


SaxoFool - Saxophon und Clownerie

SaxoFool heißt Sax und Narr. Es ist mein Künstlername als Saxophonistin und Musik-Clownin. Ich experimentiere in meinem Projekt mit Saxophonmusik und/oder persönlichen clownesken Spielarten und Identitäten.

http://www.saxofool.de

Was ist MIR möglich auszudrücken, auszuschmücken, was berühre ich bei anderen? Welchen Spielraum reize ich aus? Von Zart bis Mächtig/Monster? Was trau ich mich? Ich stehe, gehe, tanze, spiele. DIe Stille singt. Und hört zu.
Ich spiele Sopran- und Altsaxophon, habe aber nicht immer beide am Start.
Gerne arbeite ich auch mit anderen Themen, KünstlerInnen wie Musik und Clownerie, Spiritualität, Lyrik, Tanz, Malerei... und gerne bespiele ich große Räume.

Neues Projekt: EMMI TOURT ESSEN
------siehe : www.unperfekthaus.de/projekte/Emmi-Meyer

Als einstige Arbeitspsychologin biete ich nun aufgrund erfolgreicher Selbstexpedition kreative Beratung zum Traumjob an.

Außerdem biete ich auf Anfrage
- ein Workshop-Angebot "Clown-Schule"
- Show "Wenn Träume in den Himmel wachsen" als Musik-Clownin
- Show/Walk-Act mit der mutig-verklemmten Kunstfigur Emmi Meyer zum
Thema Trauer, Damenfußball, deutsche Identität...


Ich suche :
- KundInnen als Saxophonistin (Jazz-Klassik-Improvisationen),
als Musik-Clownin und Emmi Meyer
- AuftraggeberInnen mit großen Räumen (Kirchen, Hallen...)
- Coaches, SponsorInnen, Fans
- MärchenerzählerInnen, TänzerInnen, AutorInnen zur Kooperation

Verantwortlich: Mohr-Kristina

SaxoFool - Saxophon und Clownerie

Weitere Bilder und Dateien


aaa.jpg

bwpk7657.jpg

dscn0643.jpg

IMG_0193_1.jpg

IMG_0365.jpg

IMG_7255.jpg

Termine

September 2015
Fr, 11.09.1515:00 - 17:00 h Raum 104 saxofool-probe


© Unperfekthaus 2004 - 2014