[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



SaxoFool - Saxophon und Clownerie

SaxoFool heißt Sax und Narr. Es ist mein Künstlername als Saxophonistin und Musik-Clownin. Ich experimentiere in meinem Projekt mit Saxophonmusik und/oder persönlichen clownesken Spielarten und Identitäten.

http://www.saxofool.de

Was ist MIR möglich auszudrücken, auszuschmücken, was berühre ich bei anderen? Welchen Spielraum reize ich aus? Was trau ich mich? Was liebe ich? Welchen Schnabernack mag ich? Ich stehe, gehe, tanze, spiele. DIe Stille singt. Und hört zu.

Ich spiele Sopran- und Altsaxophon und spiele Jazz-Classics und Traditionals sowie LYRICAL = eigene Kompositionen. Sehr gerne bespiele ich damit große Räume und suche die Resonanz mit dem Klangraum - ob Kirche oder Industriedenkmal. Zu buchen: https://www.eventpeppers.com/de/kristina-mohr

Projekt: EMMI MEYER - Saxophonstar in Spé ehemals EMMI TOURT ESSEN
Jahressiegerin der Unprojekte der europäischen Kulturhauptstadt 2010
------siehe : www.unperfekthaus.de/projekte/Emmi-Meyer

Außerdem biete ich

- International SILLY WALK - Flashmob am 7.1. weltweit ab Speaker's Corner
https://www.kristinamohr.de/clownerie/silly-walk-day/
- Workshops für Frauen "Die Clownin. Vom Glück der Unvollkommenheit!"
- Fortbildungen "Clownskompetenzen" für kontaktintensive Berufe

- Kindertertheater "Zirkus-Träume" als Musik-Clownin LOTTE - auch für Flüchtlingskinder (https://clowninlotte.de/clown-in-fluechtlingskinder/)

- Poetische Traum-Zeremonie für Feiern mit Herz

Ich suche :
- Saxophonmusik-LiebhaberInnen, die eine Feier planen und beschwingte Atmosphäre herstellen wollen.
- EventplanerInnen mit großen Klang-Räumen (Kirchen, Hallen...)
- Frauen, die ihren runden Geburtstag mit einer amüsanten Show-Einlage bereichern wollen
- Frauen, die den Zauber ihrer inneren Clownin kennenlernen und ihre innere Tristess in lachende Lebensfreude verwandeln wollen für Clownin-Workshops an tollen Orten.
- Wohlfahrtsverbände, die Fortbildungen in CLownskompetenzen brauchen
- Kitas, Bilbliotheken, die lustig-poetisches Kindertheater brauchen
uvm

Projekt im UPH seit 2006

Verantwortlich: Mohr-Kristina

SaxoFool - Saxophon und Clownerie

Weitere Bilder und Dateien


20170911_015231.jpg

29 - Arbeitskopie 2.jpeg

bwpk7657.jpg

HIN_0359.jpeg

IMG_0365.jpg

IMG_1078.jpeg

IMG_1185_2-1.jpeg

IMG_1748.jpeg

IMG_1770.jpeg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019