[/projekte/*/index.html]


Safespace LGBT*

Ich möchte gerne einen Ort für alle Bunten Menschen bieten, um sich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal abseits der "szene" abzuhängen.

Hier kannst du gleichgesinnte treffen, ohne dass du Angst haben musst, dass dich jemand verurteilt.
Es wird immer in Form eines Spieleabend stattfinden, niemand muss mitmachen, aber es ist einfach ein guter Icebreaker und, wie ich finde, die beste Möglichkeit, seine Mitmenschen kennenzulernen.

Jeder ist willkommen, auch wenn man selber gar nicht bunt ist.

Ich möchte einfach mal den LGBTQ*-Menschen einen Ort zum treffen anderer geben, die nicht unbedingt Party machen wollen.

Ich versuche auch, die Veranstaltungen immer unter einem "Motto" stattfinden zu lassen.

Verantwortlich: Vossen- Marcel

Weitere Bilder und Dateien


Pride Heart.jpg

Termine

Dezember 2019
Sa, 21.12.1918:00 - 23:45 h Raum 106 LGBTQ*-Spieletreff

© Unperfekthaus 2004 - 2019