[/projekte/*/index.html]


Ruhrpottkrimis

Die Handlung meiner Romane spielt an realen Orten. Zentraler Ausgangspunkt ist das Polizeipräsidium in Essen, in dem Oberkommissar Stefan Braun und seine Kollegen arbeiten.

Vielleicht willst Du selbst Teil der Handlung werden; als Figur im Roman vorkommen. Oder Du hast eine kriminelle Idee, die unbedingt in einem Buch vorkommen soll, willst aber nicht selber schreiben. Sprich mich einfach an.

Oder möchtest Du etwas über die Tätigkeit als Schriftsteller erfahren? Oder einfach darüber woher meine Ideen kommen? Oder...
Lass uns drüber sprechen!

Verantwortlich: Edelhoff-Andreas

Weitere Bilder und Dateien


Postkarte.jpg

Termine

August 2018
Mi, 22.08.1817:00 - 20:00 h Raum 106 Ruhrpottkrimis - Schreibwerkstatt
Fr, 24.08.1815:00 - 19:00 h Raum 154 Ruhrpottkrimis - Schreibwerkstatt
Mi, 29.08.1817:00 - 18:45 h Raum 106 Ruhrpottkrimis - Schreibwerkstatt
Fr, 31.08.1815:00 - 19:00 h Raum 104 Ruhrpottkrimis - Schreibwerkstatt

© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc